top of page

Erfolge beim 2. Austrian Cup Innsbruck

Aktualisiert: 25. Dez. 2023

Vom 15.-17. Dezember fand in der Olympia World Innsbruck der Austrian Cup statt.

Imre Mihály-Bison (ERC Wien) konnte sich in der gut besetzten Klasse Junioren D Boys (10-12Jahre) durchsetzen.

Beim ersten Wettbewerb auf der Langbahn konnte der Nachwuchsläufer Ferdinand Ghanim (WEV - Junioren E 8-10 Jahre), sein Talent mit einem 3. Platz unter Beweis stellen.

Wir gratulieren herzlich zu den guten Leistungen.







43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eisschnelllauf Saison voll im Gang

Schnell ist die Zeit vergangen zwischen dem Beginn der Eisschnelllaufsaison im September und dem nun bevorstehenden ersten Advent. Wir konnten Anfang September planmäßig den Short Track Trainingsbetri

Comentários


bottom of page