World Short Track Speedskating Championships 2022

Unglaublich, aber wahr. In den letzten beiden Jahren sind einige Groß-Events unserer Sportart Short Track Eisschnelllauf auf der Strecke geblieben. Noch im Januar dieses Jahres wurden die Europameisterschaften abgesagt. Die Weltmeisterschaften jedoch finden statt, und zwar vom 08. - 10. April im kanadischen Montreal. Unsere ERC-Seniors Dominic und Nico Andermann haben damit ihr Saison-Highlight noch vor sich, weilen jetzt schon in Montreal. Details zu der Veranstaltung gibt es hier . Es wird sicherlich auch über alle Tage einen Live Stream geben. Wir freuen uns auf spannende, faire Rennen und drücken den Andermann Brüdern alle verfügbaren Daumen!

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnell ist die Zeit vergangen zwischen dem Beginn der Eisschnelllaufsaison im September und dem nun bevorstehenden ersten Advent. Wir konnten Anfang September planmäßig den Short Track Trainingsbetri